Mit Nicolas Heinzler und Patrick Schnellmann haben zwei Mitarbeiter das eidgenössische Diplom als Baumeister erlangt. Herzliche Gratulation!
Die beiden ANLIKER-Kader Nicolas Heinzler, Projektleiter Tiefbau, und Patrick Schnellmann, Projektleiter Hochbau, gehören zu den 16 erfolgreichen Absolventen der höheren Fachprüfung 2026 zum Baumeister mit eidgenössischem Diplom. Bei einem gediegenen Abendessen wurden die beiden Absolventen im Beisein ihrer Vorgesetzten und Roland Dubach (VR-Delegierter / CEO Gruppe) gewürdigt und es wurde auf ihre Leistungen angestossen.
«Wir gratulieren Nicolas und Patrick herzlich zu ihrem Prüfungserfolg und schätzen es, sie als Baumeister in unseren Reihen zu wissen. Sie stehen exemplarisch für die vielen ANLIKER-Mitarbeitenden, welche dieses Jahr eine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und zusätzliche Verantwortung übernommen haben», freut sich Sandro Caduff, Geschäftsführer der Anliker AG Bauunternehmung.