ANLIKER Referenzen 

Sanierung Jumbo Markt 

Sanierung Jumbo Markt Chur  Bodenbeschichtung mit Ashford Formula

Bewährtes erhalten, Neues nachhaltig schützen

 

Im Rahmen eines Mieterausbaus hat sich die Jumbo Markt AG ein weiteres Mal entschieden, ihre Bodenflächen mit dem Ashford Formula zu veredeln. Das bestehende Einkaufscenter Wiesental wurde einer kompletten Kernsanierung unterzogen. Ausserdem wurde zusätzlich eine Annexbaute angefügt. Ein Sauberkeitsschliff bei den bestehenden Hartbetonbelägen und einige Betoninstandsetzungsmassnahmen waren nötig, um im Anschluss die Flächen mit dem Ashford Formula zu vergüten. Aufgrund der unschlagbaren Vorteile dieses Systems hat sich auch die Karl Vögele AG ebenfalls entschieden, ihre Bodenbeläge so nachhaltig zu schützen. Ausserdem wurde die Sichtbetontreppe mit gestockter Oberfläche mit hochwertigen Silikaten vergütet. Die beschichteten Flächen sind insgesamt rund 5’000 Quadratmeter gross.

Spezialitäten